Aktuelle News und Beiträge

Katrin Diefenbach verlässt uns

Katrin Diefenbach kehrt nach Mutterschutz und Elternzeit leider nicht zu uns zurück. Sie sucht mit Balou und Maja neue Herausforderungen und konzentriert sich nun verstärkt auf die tiergestützte Therapie. Zusätzlich macht sie eine Ausbildung zur Reittherapeutin.
Liebe Katrin, wir wünschen Dir alles Gute!

…und noch eine neue Kollegin

Wir haben das große Glück noch eine neue Kollegin gefunden zu haben. Seit dem 01.04.2023 verstärkt Eva Scheitz unser Team. Sie hat sich bereits vollständig eingearbeitet und unterstützt uns mit viel Engagement und Kompetenz.
Willkommen „an Bord“, liebe Eva!

Endlich Verstärkung

Zum 01. Oktober 2022 konnten wir unsere neue Kollegin Laura Rödel begrüßen, die unser Team kompetent und engagiert unterstützt.
Herzlich willkommen, liebe Laura!

Praxiserweiterung

Anfang 2021 bot sich uns die Möglichkeit, unsere Praxis am bewährten Standort zu erweitern und die Räumlichkeiten großzügiger zu gestalten. Im Zuge dessen wurden auch die bereits bestehenden Räume renoviert und präsentieren sich nun noch heller und freundlicher.

Im März 2021 konnten wir die Renovierungsarbeiten abschließen und hoffen, dass unsere Patienten die umgestaltete Praxis genauso ansprechend finden wie wir.